Nach Tag (((i)))

Die Klage beim BVerwG gegen das Verbot von linksunten.indymedia.org hatte keinen Erfolg, einen Prozessbericht findet ihr hier zum nachlesen. Hier gibt es noch eine Sondersendung zum Prozesstag und zur kämpferischen Demo, und hier alle Redebeiträge von der Demo und hier noch ein Interview mit der Soligruppe, das im Nachgang entstand.

Wir werden diese Seite nun archivieren, sind aber weiter unter soli_linksunten@riseup.net (bitte verschlüsselt!) erreichbar, beispielsweise wegen Repressionen im Nachgang der Demo.
Falls ihr im Zusammenhang mit der Demo oder anderen Aktionen Repressionen bekommt, macht von eurem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch und kontaktiert eure lokale Antirep-Struktur, EA oder Rote Hilfe.

Einen herzlichen Dank an alle, die sich solidarisch gezeigt haben, sich am Tag (((i))) beteiligt haben und linksunten nicht verschwinden lassen.

Widerständig bleiben, (((i))) linksunten.indymedia.org verteidigen!